Unsere Leistungen

 

Vorwort:

Lieber mieten statt kaufen

Gute E-Bikes starten preislich bei ca. 3000,- EURO. Viele wissen jedoch nicht, dass bei Elektrofahrzeugen jeglicher Art neben dem jährlichen Service, noch mehr  zu beachten ist um die Sicherheit und den Spaß zu gewährleisten. Vergisst man nämlich den Akku, der ohnehin bereits in seiner Lebensdauer beschränkt ist, auf einem gewissen Ladestand zu halten, so kommt es unweigerlich zu einer Tiefentladung und somit zu einem Defekt. Ein neuer Akku kostet zwischen 750 und 1200 Euro.

 

Wir bringen´s! 

 

Sie kennen sich in Ihrem Gebiet besser aus und wollen von dort starten? Egal ob eine private Gruppe, Vereine oder Firmenveranstaltungen wie Eröffnungsfeiern, Messen oder genialer Zeitvertreib mit dem Kunden, .... wir liefern auch .... und schon geht´s nach einer kurzen Einschulung los! 

Verleih

Kurzzeitverleih

Langzeitverleih  
Zustellservice / Transport  

Touren

Segway-Touren mit Guide  

E-Mountainbike-Touren mit Guide

 

Individual-Touren nach Ihren Wünschen

 
Zustellservice / Transport  

Veranstaltungen

Firmenevents  
Messen  
Eröffnungen  
Gemeindeveranstaltungen  
Vereinsveranstaltungen  
Radwanderungen  
etc.  

VErkauf


Service / REPARATUREN